Hier stellen wir Ihnen einige Bücher unserer Mitglieder vor:

Dein Seelenhund zeigt Dir den Weg

Dein Seelenhund zeigt dir den Weg: Ein Praxis-Leitfaden für eine gesunde und glückliche Mensch-Hund-Beziehung
Taschenbuch

Erscheinungsdatem: 16. Februar 2017
von Susanne Orrù-Benterbusch (Autor)

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an alle Hundeseelen dieser Welt. Es vermittelt wertvolle Informationen rund um das Thema »Hundegesundheit«: Ernährung, Impfungen, Parasiten, Umweltgifte, Naturheilkunde, Heil- und Energiearbeit und vieles mehr. Gleichzeitig macht es dem Leser bewusst, was er alles durch seinen Hund lernen kann. Mit diesem Leitfaden kann der Leser die Beziehung zu seinem vierbeinigen Begleiter neu entdecken und erkennen, dass ihm dieser nicht nur ein bedingungslos liebender Lebensgefährte, sondern auch eine große Hilfe für sein geistiges und spirituelles Wachstum ist.

Tierische Bachblüten Bilder

Tierische Bach-Blüten-Bilder
Gebundene Ausgabe – Illustriert, 2006

von Mechthild Prester (Autor), Brit Kröger (Autor)

Das Buch beschreibt alle 38 Bach-Blüten und deren Arzneimittelbilder. Jede Blüte ist in Kategorien unterteilt. Wissenswertes über die Blüte und ihre botanischen Eigenschaften sowie die seelischen und körperlichen Indikationen werden klar und übersichtlich dargestellt. Die Einsatzmöglichkeiten jeder einzelnen Blüte werden erläutert und durch einprägsame, humorvolle Cartoons dargestellt.

ISBN: 978-3981094909
Preis: 14,90 €, zzgl. Porto
Bestellungen unter: http://thp-prester.de/buch-und-spiel

Homöopathische Mittel spielend lernen

Lernspiel

von Mechthild Prester, Brit Kröger

Prägen Sie sich ganz einfach 64 große Homöopathika mit dem Lernspiel ein!
Inhalt: 64 Karten, vier Texttafel für je 16 Mittel, Lösungsheft.

Preis: 9,90 €, zzgl. Porto
Bestellungen unter: http://thp-prester.de/buch-und-spiel

Klassische Homöopathie für Rinder

Klassische Homöopathie für Rinder 4. Auflage
Taschenbuch – 2011

von Birgit Gnadl (Autor)

Naturheilkunde, speziell die homöopathische Behandlung, ist mittlerweile zur Selbst-verständlichkeit in der Rinderhaltung geworden. Von den Ursachen über die Symptome bis hin zur Behandlung lässt dieses Standardwerk keine Fragen offen.

Bereits die 4. Auflage, deutlich überarbeitet und erweitert. Es werden unter anderem Chronische Zellgehaltsprobleme, Kälberkrankheiten oder Alternativen zur Parasitenbehandlung aufgezeigt. Ein absoluter Geheimtipp und MUSS für jeden Rinderhalter.

Farbdruck (544 Seiten)

ISBN 978-3-00-034572-2

Preis 52,- €

Bestellung unter nutztierhomoeopathie.de

Homöopathische Konstitutionstypen beim Rind

von Angela Lamminger-Reith (Autor)

Ein prächtiges Buch, das in seiner Art einzigartig ist. Die Autorin beschreibt die 12 wichtigsten Konstitutionstypen beim Rind in anschaulicher und mitunter sehr amüsanter Weise. Mit vielen farbigen Fotos der Rindertypen und liebevoll gezeichneten Cartoons. Mit dem Buch erhalten sie ein beschichtetes Plakat für den Stall, das erneut zeichnerisch die Typen zusammenfasst.

Bereits die 2. Auflage erweitert durch ein noch umfangreicheres Repertorium.

Farbdruck (304 Seiten)

ISBN 978-3-00-028609-4

Preis 52,- €

Bestellung unter nutztierhomoeopathie.de

Mykotherapie
Die Mykotherapie in der Veterinärmedizin

von Petra Scharl (Autor)

Vitalpilze sind bereits seit über 4000 Jahren in der fernöstlichen Volksmedizin als "älteste Naturmedizin" bekannt. Mit zum Teil verblüffenden Erfolgen wurden Pilze sowohl zur Prophylaxe als auch zur Linderung zahlreicher Erkrankungen eingesetzt.
Bedingt durch das breite Wirkspektrum der Vitalpilze gerieten diese bis heute nie in Vergessenheit und wurden umfassend wissenschaftlich untersucht. Klinische Studien bestätigten, was die Menschheit schon vor Tausenden Jahren wusste. Dank der zahlreich vorliegenden Studien- und Forschungsergebnisse, zählt die Mykotherapie nun nicht länger zu den Außenseitermethoden der Alternativmedizin.
Erleben Sie in diesem Buch die faszinierende Welt der Vitalpilze und der Mykotherapie, die sich als ganzheitliches, praxiserprobtes Therapiekonzept im Bereich der alternativen Veterinärheilkunde sowie der TCM erwiesen hat.

ISBN 978-3-95631-148-2

Preis 24,90 €

Bestellung unter Shaker Media

Akupunktur für Hunde