Intensiv Hufseminar nach E.I.P.P.
Vom Samstag, 4. Mai 2019
Bis Sonntag, 5. Mai 2019
Kontakt www.equine-institut.com

Intensiv Hufkurse nach E.I.P.P. sind für Pferdehalter, Hufpfleger, Tierärzte und alle anderen Interessierten gemacht.

Vermittelt wird in 2 tägigen Hufkursen ein sehr in die Tiefe gehendes aber leicht verständliches Wissen über Anatomie und Funktionsweise der Hufe sowie über die erforderliche Haltung der Pferde. Zur haptischen Abrundung des Hufkurses führen wir einen halben Tag lang praktische Hufpflege durch.  Hier zeigen wir u.A. eine spannende Sektion durch das Pferdebein. Die Teilnehmer vom Hufkurs setzen Ihr gelerntes Wissen selbst unter Anleitung am toten Huf um und erhalten somit im Hufkurs ein praktisches Verständnis der zuvor vermittelten Theorie.

In Losheim am 04. Und 05. Mai 2019

Kontakt: