Die ersten 12 Chakrablüten Essenzen
Vom Freitag, 7. Februar 2020
Bis Sonntag, 9. Februar 2020
Kontakt www.shop.lage-roy.de

Herzchakra Essenz, Leberchakra Essenz, Solarplexus Essenz, Essenz des Blauen Strahls, Moorfee Essenz, Juwel der Essenzen, Tierchakra Essenz, Magnetische Essenz, Pfad des Herzens, Wiege des Herzens, Princess Flower Essenz, Kelch des Lebens

Das Seminar setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Im theoretischen Teil erfahren Sie alles über den Einsatzbereich der Essenzen. Im praktischen Teil erleben Sie durch Gruppen-Heilsitzungen den tiefgreifenden Einfluß der Essenzen auf Ihre Chakren, Ihre Seele und Ihren Körper. Die Gruppenheilsitzung kann auch in individuelle Einzelsitzungen übergehen, um die in dem Moment sich zeigenden Blockaden aufzulösen. Wenn möglich wird die neue Behandlungsmethode auch an Life-Fällen demonstriert. Durch die intensive Heilarbeit an sich selbst erfahren Sie die Essenzen in ihrer ganzen Tiefe und können sie somit in der Praxis gezielt und sicher anwenden.

Die Teilnahme ist für jeden möglich. Sie können die Ausbildung mit diesem Seminar beginnen und nach Belieben weiterführen. Die gesamte Ausbildung kann auf Wunsch mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung abgeschlossen werden.

Seminarleitung: Carola Lage Roy, Ravi Roy

Seminarort: Katholischer Pfarrsaal, Kirchplatz 1, 82418 Murnau

Beginn: Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 10 - 18.00 Uhr, Sonntag 9.30 - 13.00 Uhr

Gebühr: Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Bezahlung bis 6 Wochen vorher 235€, danach 260€

Der Seminarpreis ist nach Anmeldung innerhalb von 8 Tagen fällig. Bitte beachten Sie unsere AGB´s.

Sonderrabatte: Surya e.V. Mitglieder 10% auf ein Seminar pro Jahr. Familienrabatt 25%. Wiederholerrabatt 50%.

Übernachtungsmöglichkeiten erfahren Sie über Kontakt Tourist Information | Murnau a. Staffelsee

www.murnau.de/de/tourismus-kontakt.de

Ort Katholischer Pfarrsaal, Kirchplatz 1, 82418 Murnau