Ausbildung zum Tierheilpraktiker
Vom Samstag, 3. Oktober 2020
Bis Sonntag, 4. Oktober 2020
Kontakt www.thp-prester.de

Die Schule bildet in mehreren kleinen und durch persönliche Atmosphäre geprägten Klassen aus. Die qualifizierten und sich durch persönlichen Einsatz auszeichnenden Dozenten bieten ein ganzheitliches Angebot aus den verschiedenen naturheilkundlichen Therapieformen wie z. B. der Bach-Blütentherapie, Phytotherapie und Homöopathie.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden intensiv auf die Prüfung beim "Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands" vorbereitet.

Die webinargestützte THP-Ausbildung dauert, wie unsere anderen Kursformen auch, insgesamt zwei Jahre und besteht aus acht Praxiseinheiten vor Ort (ca. alle drei Monate samstags und sonntags).

Zu dieser Form der Ausbildung gehört weiterhin 1x wöchentlich ein Webinar (Online-Schulung; im jährlichen Wechsel montags- oder donnerstagsabends).

Die Hausaufgaben werden per Email verschickt und korrigiert.

Die Teilnehmer benötigen für die webinargestützte THP-Ausbildung einen Internetanschluss und eine Email-Adresse.

Als unterrichtsfrei gelten die allgemeinen Schulferien und gesetzlichen Feiertage in NRW.

Ort Tierheilpraxis Prester, Hölkenbusch 11, 48161 Münster