Tierphysiotherapie – Grenzen und Möglichkeiten
Mittwoch, 26. Mai 2021
Kontakt www.thp-schule.de

Wer kennt es nicht: der Nacken ist verspannt, es zieht und zwickt überall. In solchen Fällen können die Hände eines Physiotherapeuten für Linderung sorgen. Warum sollte es unseren Haustieren anders gehen? Die Physiotherapie hat längst auch im Veterinärbereich Einzug gehalten, um Beschwerden des Bewegungsapparates zu therapieren  – ob nun begleitend oder als alleinige Therapieform. Die Fachtierärztin für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin und Buchautorin Dr. Mima Hohmann begleitet Sie durch dieses spannende Webinar. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Grenzen diese Therapieform für Hunde und Katzen bietet.