Gefahren auf Urlaubsreisen – wie beuge ich optimal vor?
Mittwoch, 2. Juni 2021
Kontakt www.thp-schule.de

Urlaub mit Hund? Aber sicher! Ein Urlaub ohne Hund, für viele nicht vorstellbar. Kann ich ohne weiteres mit dem Hund überall hinfahren und mit allen Verkehrsmitteln verreisen? Was gibt es zu beachten, wenn man sich auf eine Urlaubsreise mit dem Hund per Auto, per Bahn oder per Flugzeug begibt? Welche Vorbereitungen sind zu treffen? Gibt es Länderspezifische Anforderungen und wo kann man sich darüber informieren? Am Urlaubsort angekommen lauern Gefahren die man kennen und vorbeugen sollte. Wie ist das eigentlich mit BARF auf Reisen? Welche Alternativen gibt es? Und in welche Länder sollte man mit seinem Hund besser nicht reisen und warum? Sie planen eine Urlaubsreise mit Hund? Dann bietet Ihnen dieses Webinar ausführliche Informationen für einen gelungenen Urlaub.