Bach-Blüten-Berater*in - Start des Kurses
Dienstag, 6. September 2022
Kontakt www.thp-prester.de

Bach-Blüten sind eine besonders sanfte Behandlungsmethode auf geistig-seelischer Ebene, um einen aus dem Gleichgewicht gebrachten Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Bach-Blüten werden erfolgreich zur Behandlung seelisch bedingter Probleme eingesetzt, und das nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei den Tieren. Das Einsatzgebiet ist hier sehr vielfältig und reicht von Ängsten, Aggressivität, Verhaltensstörungen über Eingewöhnungsprobleme und Unsauberkeit bis hin zu seelischer Unterstützung in besonders schwierigen Lebenssituationen wie Umzug, Tierarztbesuch, Verlust und Trauer.

In diesem Online-Kurs befassen wir uns mit den Grundlagen der Bach-Blüten-Therapie und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Ziel der Fachausbildung „Bach-Blüten-Berater*in“ ist es, dass du erfolgreich und selbstständig die Bach-Blüten-Therapie bei deinen eigenen Tieren und/oder in deiner Tierheilpraxis einsetzen kannst.

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.