Coaching "Mut zur Veränderung" - Dr. Sabine Barth-Höfner

Vom Samstag, 5. Februar 2022
Bis Sonntag, 6. Februar 2022
Kontakt www.equine-institut.com

Geschenk-Tipp: Verschenken Sie die Seminarteilnahme an einen Pferdemenschen. Ein Geschenk, was sehr nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Falls der Beschenkte zu einem Datum nicht kann, besteht freie Auswahl innerhalb eines Jahres zu einem anderen Hufpflegekurs zu kommen.

Intensiv Hufkurse nach E.I.P.P. sind für Pferdehalter, Hufpfleger, Tierärzte und alle anderen Interessierten gemacht.
Vermittelt wird in 2 tägigen Hufkursen ein sehr in die Tiefe gehendes aber leicht verständliches Wissen über Anatomie und Funktionsweise der Hufe sowie über die erforderliche Haltung der Pferde. Zur haptischen Abrundung des Hufkurses führen wir einen halben Tag lang praktische Hufpflege durch.  Hier zeigen wir u.A. eine spannende Sektion durch das Pferdebein. Die Teilnehmer vom Hufkurs setzen Ihr gelerntes Wissen selbst unter Anleitung am toten Huf um und erhalten somit im Hufkurs ein praktisches Verständnis der zuvor vermittelten Theorie.

Am: 05./06.02.2022

Müllerhof 1