Coaching "Mut zur Veränderung" - Dr. Sabine Barth-Höfner

Vom Samstag, 26. März 2022
Bis Sonntag, 27. März 2022
Kontakt www.equine-institut.com

Zum einfachen Einstieg in das komplexe Thema der Hufe bieten wir ab sofort bundesweit stattfindende 2-tägige Hufkurse statt. Vermittelt wird ein tiefes Wissen, welches so aufbereitet wurde, dass es für den Pferdehalter und den Pferdeprofi oder Pferdebehandler gleichermaßen interessant und konsumierbar ist.
Hufrollen-ProblemeSie haben ein Pferd mit leichten, schweren oder schwersten Hufproblemen? Erfolgreiche Spezialisierung auf Hufrollendegeneration, Strahlbeinlahmheit oder Hufrollenentzündung, lateinisch Podotrochlose jeder Ausprägung. Alle zuvor genannten Begriffe bezeichnen ein und das selbe Problem. Viele konventionell aufgegebene Hufrollen- und Hufrehepferde konnten lahmfrei, reitbar und geheilt als gute Barhufpferde entlassen werden.

Am: 26. Und 27. März 2022

Seminarort: