Intensiv Hufkurs nach E.I.P.P.
Vom Samstag, 13. April 2019
Bis Sonntag, 14. April 2019
Kontakt www.equine-institut.com

Unsere Hufkurse vermitteln sehr viele Erkenntnisse, die im Alltag genutzt werden könen. Der Hufkurs ist höchst lebendig, spannend und didaktisch aufgebaut. Es können ALLE Fragen gestellt werden! Komplexes Wissen wird leicht verständlich auch für den Laien erklärt. Die Referenten sind grundsätzlich Spezialisten und Ausbilder mit langjähriger praktischer Erfahrung sowie Lehrerfahrung ("Hufpfleger, Hufheilpraktiker" und "Osteopathie für Hufexperten") am E.I.P.P.!

Dokumentation:

Im Kurs teilen wir ein gedrucktes Handout mit den komprimierten Folien und Beschreibungen des Kurses aus. Natürlich ist auch Raum für persönliche Notizen, damit man sich die Zusammenhänge und Erklärungen besser merken kann!

Am: 13. und 14. April 2019

Seminarort:

Kronskamp 4

25557 Seefeld

Zeiten: 1. Tag von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 und am 2. Tag von 9:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr!

Ort 25557 Seefeld