Magengesundheit beim Pferd
Mittwoch, 22. Januar 2020
Kontakt www.thp-prester.de

War es früher noch ein ausschließliches „Rennpferdthema“, leiden heute Schätzungen zufolge bis zu 50% der Pferde an Magenkrankheiten wie zum Beispiel an einer Gastritis, also einer Magenschleimhautentzündung.

In diesem Webinar gehen die Tierheilpraktikerin und Dozentin Brit Kröger und die Tierheilpraktikerin und Produktmanagerin der Firma „Nature´s Best“ Franziska Wojewski den Ursachen und Symptomen von Magenerkrankungen auf den Grund und klären auf, was man therapeutisch und fütterungstechnisch beachten muss.

Dozentinnen: THP Brit Kröger und THP und Produktmanagerin der Firma Nature´s Best Franziska Wojewski

Zeitrahmen: 1,5 Stunden

Kursgebühr: Kostenlos