RollArt Masterclass Tier (Hund)
Sonntag, 1. März 2020

Der Faszienrollen-Kurs „RollArt Masterclass Tiertherapeuten“ wird ausschließlich für Therapeuten, Tierärzte und Trainer sowie erweiterte Fachkreise wie VMFA und Tierphysiotherapeuten, THP und Humanphysios angeboten. Der Kurs legt einen Schwerpunkt auf die Physiologie und die theoretischen Hintergründe bei der Rollenanwendung und vermittelt mit Fachsprache neben der theoretischen und praktischen Anwendung der RollArt® Faszienrollen auch mögliche Therapieansätze und Fallbeispiele mit möglichen Behandlungsstrategien. Sie erlernen, die unterschiedlichen Rollen korrekt und sicher anwenden zu können.

Gemeinsam wird somit im Workshop eine Brücke zwischen dem theoretischen Wissen und der praktischen Anwendung der RollArt® Faszienrolle erarbeitet, sodass wir die Kommunikation und das Wohlbefinden zwischen Anwender und Tier stärken!

Zielgruppe: Tierphysiotherapeuten und Tierosteopathen, Tierärzte, VMFA, THP, Trainer C/B/A, und erweiterte Fachkreise aus der Humantherapie und den Naturwissenschaften / Life Science. Therapeuten i.A. können gerne nach Absprache teilnehmen.

Mitglieder des THP-Verbandes sparen bei Angabe des Codes "THP-Verband1931" 10,00 Euro auf die Anmeldung.

Ort 53547 Hümmerich, NRW