Kombinierter Pendel- und OME-Kurs
Freitag, 20. August 2021
Kontakt www.thp-prester.de

Dieses Seminar vereint die Seminare „Pendelkurs“ und „OME-Testung“.

Lerne hier an einem Tag, wie du mit dem Pendel/Tensor umgehen und wie du das Wissen in die Diagnostik in deiner Tierheilpraxis einfließen lassen kannst.

Pendelkurs:
Wir sind alle Resonanzkörper für Schwingungen, die unterschiedlich wahrgenommen werden. Jeder Mensch ist mehr oder weniger in der Lage, mit einem Pendel oder Tensor umzugehen. Hierfür bedarf es nur einiger Grundkenntnisse und etwas Übung. Man kann dann die natürlichen Schwingungsfelder austesten. Dies können Störfelder im Haus oder in der Umgebung sein oder Energiefelder des menschlichen bzw. tierischen Körpers. Um Resonanzfelder zu testen, gibt es mehrere Hilfsmittel wie zum Beispiel Pendel, Tensoren oder Ruten.

OME-Testung:
Dieses Seminar ist speziell für Tierheilpraktiker/-Anwärter, die bereits mit dem Pendel oder Tensor arbeiten. Die OME©-Testung („Organ-Meridian-Energie-Testung“) ist eine von Mechthild Prester entwickelte Diagnosemöglichkeit, um die Ursachen von gestörten oder blockierten Energieflüssen im Körper aufzufinden und dementsprechend die Therapie auszurichten.

Dozentin: THP Mechthild Prester
Zeitrahmen: 1-Tages-Seminar