Grundversorgung Pferd
Samstag, 16. Oktober 2021
Kontakt annika.elsner@pernaturam.de

in unserem Webinar Grundversorgung schauen wir uns die Pferdefütterung ausgehend von der Anatomie und Physiologie des Verdauungstrakts an. Ist das Pferd ein Steppentier? Wir betrachten die geschichtliche Entwicklung der Pferdehaltung und Fütterung. Wir schauen uns an, welche Komponenten in einer artgerechten Fütterung enthalten sein sollten und mit welchen Kräutern man den Organismus positiv beeinflussen kann.

Kosten: 28,-- Euro incl. eines 10 % Rabattcodes. Es wird ein Handout und eine zeitlich begrenzt abrufbare Aufzeichnung zu diesem Webinar geben

Dozenten: Manfred Hessel, Phytotherapeut
Annika Elsner, Tierheilpraktikerin