Coaching "Mut zur Veränderung" - Dr. Sabine Barth-Höfner

Animal hope e.V.

Heuweg 5

74749 Rosenberg

Sie haben ein Pferd mit leichten, schweren oder schwersten Hufproblemen? Erfolgreiche Spezialisierung auf Hufrollendegeneration, Strahlbeinlahmheit oder Hufrollenentzündung, lateinisch Podotrochlose jeder Ausprägung. Alle zuvor genannten Begriffe bezeichnen ein und das selbe Problem.

Viele konventionell aufgegebene Hufrollen- und Hufrehepferde konnten lahmfrei, reitbar und geheilt als gute Barhufpferde entlassen werden.

Leider sind wir keine Filmemacher, weshalb wir mit der Verarbeitung der Fälle im Sinne von Dokumentationen (Bild und Video) der erfolgreich entlassenen Pferde nur schwerlich hinterher kommen. Hufrollenentzündung, Hufrollentherapie, Hufrollen-Behandlung, Nervenschnitt, Tildren, Hyaluronbehandlung, Stoßwellentherapie bei Hufrollenerkrankungen, Hufrollenerkrankung, Strahlbeinlahmheit, Strahlbeindegeneration, Podotrochlose sind Begriffe, nach denen in solchen Fällen gesucht wird.

Regelmäßig finden Intensiv-Hufseminare statt in denen genau diese Thematik sehr anschaulich erklärt wird und Ihnen somit erklärt, warum Sie auf keinen Fall in Panik verfallen sollten, wenn Ihr Pferd eine solche Diagnose erhalten hat.

Ort 74749 Rosenberg