Coaching "Mut zur Veränderung" - Dr. Sabine Barth-Höfner

Aromatherapie bei Tieren
Mittwoch, 28. Dezember 2022
Kontakt annika.elsner@pernaturam.de

Bei diesem Webinar stehen die Hydrolate (Pflanzenwässer) im Vordergrund. Sie werden auch als sanfte Schwestern der ätherischen Öle bezeichnet. In der Aromatherapie nutzen wir die Wirkungen, die von den Pflanzenwässern und den ätherischen Ölen auf die Tiere und auch auf die Menschen ausgehen.

Den Einsatz von Düften wollen wir nicht nur theoretisch erarbeiten, sondern auch „sinnlich“ erfahren. Deswegen ist im Webinar-Preis unser zwölfteiliges Hydrolate-Test-Set enthalten, welches wir vorab verschicken werden, zusammen mit drei Proben ätherischer Öle. Im Webinar betrachten wir das Erscheinungsbild und die Signatur der Pflanzen, denn dem Wesen der Pflanzen, kommt bei dieser Duft-Erfahrung eine besondere Bedeutung zu.
Verbringen Sie mit uns einen Abend der Düfte, wir freuen uns darauf.Dozent: Manfred Hessel
Kursgebühr: 48 Euro inkl. Aufzeichnung, Unterlagen und Hydrolate-Testset
Zeit: 28.12.2022 von 16.00 - 17.30 UhrBei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich an: annika.elsner@pernaturam.de